top of page

Gruppe

Öffentlich·133 Mitglieder

Faeroon Faeroon
Faeroon Faeroon

Simpcars Auto Abo ist eine starke Option für flexible Mobilität. Ab 449 CHF/Monat sind Versicherung, Wartung und Vignette inklusive – keine Überraschungen! Die Fahrzeugpalette, von Kompaktwagen bis E-SUVs, ist vielfältig und ansprechend. Kurze Laufzeiten und monatliche Kündbarkeit nach Mindestdauer bieten maximale Freiheit, ideal für dynamische Lebensstile. Einzig die Anjouan-Lizenz weckt leichte Zweifel an der Seriosität im Vergleich zu Schweizer Standards. Dennoch macht Simpcar das Autofahren unkompliziert und transparent – perfekt für alle, die Wert auf Komfort ohne langfristige Verpflichtungen legen!

15 Ansichten
Sinan Meral
Sinan Meral
Nov 29, 2025

Ich betreibe DeinComputerHelfer, einen unabhängigen IT-Service im Raum Rapperswil / Zürichsee. Ich helfe bei allen Problemen rund um PC, Laptop, Mac, Netzwerk und Software – von Hardware-Reparaturen (Display, Akku, SSD, Aufrüstungen) über Datenrettung bis hin zu Windows-/macOS-Problemen, Virenentfernung und E-Mail/Cloud-Einrichtung. Auf Wunsch komme ich vor Ort oder unterstütze per Fernwartung. Mir ist wichtig, verständlich zu erklären, transparente Preise zu haben und keine unnötigen Dinge zu verkaufen. Wenn jemand aus der Region zuverlässige Hilfe braucht, kann er sich gerne bei mir melden. Weitere Infos gibt es auf meiner Webseite deincomputerhelfer.ch.https://deincomputerhelfer.ch/computer-reparatur/

Mitglieder

• Scoot McNairy
    Scoot McNairy
  • Infinity Market Research
    Infinity Market Research
  • Theodore Thompson
    Theodore Thompson
  • Loan Mai
    Loan Mai
  • Shuna Shun
    Shuna Shun
bottom of page